Mitgliederehrung 2017

Am 18.05.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Im Vorfeld war Prof. Dr. Weiger eingeladen über "Keine Industrie im Hauptsmoorwald" zu referieren. Dies nutze die Kreisgruppe Bamberg um Prof. Dr. Weiger noch nachträglich zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren. Anschließend wurden die 20-jährigen- (Bronze), 30-jährigen- (Silber) sowie 40-jährigen- (Gold) Mitgliedschaften mit Urkunden und Anstecknadeln gewürdigt. Dabei sollte jedes Mitglied kurz erzählen wie seine Mitgliedschaft und das Interesse für den Verein Zustande gekommen sind.

Unser Kreisgruppenvorsitzender Heinz Jung und Geschäftsführerin Christine Hertrich gratulieren Bund-Naturschutz Vorsitzendem Prof. Dr. Weiger zum 70. Geburtstag.

Vorsitzender Heinz Jung und Geschäftsführerein Christine Hertrich gratulieren den Mitgliedern. Von Links nach Rechts sind zusehen: Heinz Jung, Hermann Weber (Bronze), Wolfgang Nagel (Gold), Wiltrud Dörk (Bronze), Jürgen Sebald (Silber), Cornelia Waldmann-Selsam (Gold), Arnulf Pfandzelter (Gold), Christine Hertrich und Prof. Dr. Weiger.

31.05.2017