Die Erde braucht Freunde

Mitglied werden beim BUND Naturschutz – das wollte ich doch schon immer einmal.

06.10.2022

Beste Gelegenheit dazu bietet sich am Freitag und Samstag bei einem Infostand des BN am Gabelmann.
Das Besondere: Du kannst Deinen jährlichen Mitgliedsbeitrag selber festlegen.
Dominic Knips, M. Siewert, Florian Troska und Amelie Seidler (von links) freuen sich auf deinen Besuch.
Neben der Möglichkeit Mitglied zu werden, informieren wir über unsere Arbeit und sammeln Unterschriften für den Radentscheid Bayern. Bei diesem geht es um eine Stärkung der Fahrradmobilität.
Sei dabei, damit wir noch größeres umweltpolitisches Gewicht bekommen!
Für unseren vielfältigen Einsatz für Natur und Umwelt brauchen wir viele Mitglieder, die uns unterstützen. Wir sind einer der größten Umweltverbände in Deutschland. So haben wir in Bamberg Stadt und Land bereits 3500 Mitglieder. In Bayern sind wir mit über 250.000 Mitgliedern der größte Umweltverband. In Deutschland hat der BUND für Umwelt und Naturschutz fast 700.000 Mitglieder.